Mangold- Schinkenrölllchen mit Feta auf Vogerlsalat

- große Schinkenscheiben (z.B. Burgunder)
- Mangoldblätter
- Vogerlsalat
- Kirschtomaten
- Feta
- Olivenöl, Balsamicoessig, Zitronen- oder Limetensaft, Italienische Kräuter
Schinkenroellchen11
- Mangoldblätter in Salzwasser oder Brühe 5min köcheln lassen (=blanchieren) und kalt abspühlen.
- Feta zerbröseln und mit italienischen Kräutern und etwas Olivenöl vermischen
- Schinkenscheiben ausbreiten und je ein Mongoldblatt darüberlegen. Feta auf das Mangolgblatt verteilen und in Schinken einrollen.
- wenig Olivenöl in beschichteter Pfanne erhitzen und die Röllchen kurz anbraten. Dabei zuerst die Stelle mit dem losen Schinkenende anbraten damit sich das Röllchen verschließt.
- Vogerlsalat und Tomaten mit Dressing anrichten und Röllchen darauflegen

Zubereitungszeit:
Marcy Playground - Marcy Playground
nikoo - 5. Feb, 09:11

boah, geil, lecker.
fipsi kochst mit mir wenn ich wieder da bin?
ich würd mich so freun :)

pierluigi - 7. Feb, 12:34

na ich weiß nicht...aber hat in radstadt ja ganz gut geklappt...auf bald...mach mich bereits am weg ins salzburgerland...

Bettl - 12. Feb, 12:49

ja mit mir auch kochen!!!

pierluigi - 13. Feb, 16:24

klingt als ob ich bald wiedermal zu mir einladen sollt:-)

Kluge Menschen

Wenn du vor knapp 19.000 im ausverkauften Hanappi aufläufst, dann sind das die Momente, wo du verstehst wieso du bei Minusgraden und Schneeregen trainieren gehst. - Th. Steiner

Kürzlich

congrats.
congrats.
docvoo - 16. Okt, 10:14
Nachtrag: Wonderful Tuscany
pierluigi - 15. Okt, 18:08
I have a job
So rasant die Veränderungen das ganze Jahr über waren,...
pierluigi - 15. Okt, 17:15
...
...um das gewissen zu befriedigen - immerhin ist nur"aktiv"...
Chilluminati - 29. Sep, 12:41
um zu zeigen dass dir...
um zu zeigen dass dir demokratie wichtig ist. um personen...
docvoo - 29. Sep, 11:11
Kann mir bitte jemand...
pierluigi - 29. Sep, 10:28
joho, morgen wieder in...
joho, morgen wieder in wien ... alles super
pasch - 19. Aug, 11:04
Update...
- Pkt 1: diesen Freitag - Pkt 2: zaht sich furchtbar -...
pierluigi - 6. Aug, 14:19

Andere Seite, die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buch, das
Erinnerung, die
Essen, das
Klugkackerei, die
Musik, die
Pfeiffe, die
runde Ball, der
Streetpix by Mobile
Tag, der
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren