Herbe Enttäuschung

Kein Aufstieg. Das war die Botschaft der Kaderführung an mich. Gründe? k.A. Aber nach der gestrigen Kadersitzung kann ich wohl froh sein überhaupt noch Mitglied zu sein. Drei Rauswürfe und zwei Nichtaufnahmen aufgrund des Alters. Harte Zeiten dürften angebrochen sein. Am schlimmsten hat es aber eindeutig M.K. getroffen, der mit Hoffnungen auf die Regionalliga den weiten Weg nach Rastenfeld angetreten hat. Und in hohem Bogen nach einer Besprechungsrekordzeit von 40min ist er rausgeflogen. Aber nicht nur der Nichtaufstieg hatte eine Schockwirkung auf mich. Auch die Botschaft des F.M. an meine Person, die er mit: "Wenn wir beim Militär wären..." startete und mit "...also rede mit dir selbst und ändere dein Aussehen." beendete. Mit mir darüber selbst reden=schneid dir deine Haare. Was ich machen werde? Ich weiß es nicht. Scharf geschossen wird, aber im bücken bin ich so schlecht.

Kluge Menschen

Wenn du vor knapp 19.000 im ausverkauften Hanappi aufläufst, dann sind das die Momente, wo du verstehst wieso du bei Minusgraden und Schneeregen trainieren gehst. - Th. Steiner

Kürzlich

congrats.
congrats.
docvoo - 16. Okt, 10:14
Nachtrag: Wonderful Tuscany
pierluigi - 15. Okt, 18:08
I have a job
So rasant die Veränderungen das ganze Jahr über waren,...
pierluigi - 15. Okt, 17:15
...
...um das gewissen zu befriedigen - immerhin ist nur"aktiv"...
Chilluminati - 29. Sep, 12:41
um zu zeigen dass dir...
um zu zeigen dass dir demokratie wichtig ist. um personen...
docvoo - 29. Sep, 11:11
Kann mir bitte jemand...
pierluigi - 29. Sep, 10:28
joho, morgen wieder in...
joho, morgen wieder in wien ... alles super
pasch - 19. Aug, 11:04
Update...
- Pkt 1: diesen Freitag - Pkt 2: zaht sich furchtbar -...
pierluigi - 6. Aug, 14:19

Andere Seite, die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buch, das
Erinnerung, die
Essen, das
Klugkackerei, die
Musik, die
Pfeiffe, die
runde Ball, der
Streetpix by Mobile
Tag, der
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren