Da Jimmy frisst de Wöd!

Diesen Donnerstag hat mein klägliches Festivaljahr gestartet und sogleich wieder geendet. Das Ganze noch in alt-traditioneller Umgebung: Auf der Deconstruction Tour, die als Two Days A Week in Wiesen getarnt war. Das Line-Up (Pennywise, Boysetsfire, Bouncing Souls) am ersten Tag war mir nur zu bekannt, sodass ich mir gleich 30.- ersparte und nur den zweiten fuhr. Dort lockten mich keineswegs Rise Against oder Backyard Babies, sondern nur der erste Österreich-Auftritt vom hungrigen Jimmy. Um seine Frage zu beantworten, die er gleich zu Anfang gestellt hat: Ja verdammt! Wir hören dir zu! Wers nicht getan hat istne fade Palatschinke. Phenomenal legten sie gleich mit einem meiner Lieblingslieder los, ließen noch ein paar Kracher folgen, ehe sie zur neuen Platte übergingen und zur Zugabe mit "In the middle" und "Bleed American" mich in die Nähe eines öffentlichen Orgasmuses mit 3.000 anderen trieben. Wahnsinn! Da sag ich nur: Mahlzeit Jimmy, die Welt gehört dir.
nikoo - 4. Sep, 09:25

bloody hell... i'm jealous!

pierluigi - 4. Sep, 09:56

du eifersüchtig?
jesus....sie sind in australien...ich hier in wien...hackelnder weise....also net deppat sein...
nikoo - 7. Sep, 12:34

being ill is no good, wherever you are... bloody hell, worst timing for a flue ever.

Kluge Menschen

Wenn du vor knapp 19.000 im ausverkauften Hanappi aufläufst, dann sind das die Momente, wo du verstehst wieso du bei Minusgraden und Schneeregen trainieren gehst. - Th. Steiner

Kürzlich

congrats.
congrats.
docvoo - 16. Okt, 10:14
Nachtrag: Wonderful Tuscany
pierluigi - 15. Okt, 18:08
I have a job
So rasant die Veränderungen das ganze Jahr über waren,...
pierluigi - 15. Okt, 17:15
...
...um das gewissen zu befriedigen - immerhin ist nur"aktiv"...
Chilluminati - 29. Sep, 12:41
um zu zeigen dass dir...
um zu zeigen dass dir demokratie wichtig ist. um personen...
docvoo - 29. Sep, 11:11
Kann mir bitte jemand...
pierluigi - 29. Sep, 10:28
joho, morgen wieder in...
joho, morgen wieder in wien ... alles super
pasch - 19. Aug, 11:04
Update...
- Pkt 1: diesen Freitag - Pkt 2: zaht sich furchtbar -...
pierluigi - 6. Aug, 14:19

Andere Seite, die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buch, das
Erinnerung, die
Essen, das
Klugkackerei, die
Musik, die
Pfeiffe, die
runde Ball, der
Streetpix by Mobile
Tag, der
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren