Nichts zu erzählen

Hui ist das schon wieder lang her seitdem ich etwas gepostet hab. Würde auch jetzt nichts posten, wenn ich nicht (wiedermal) ein Zitat loswerden wollen würde:

Was sich überhaupt sagen läßt, läßt sich klar sagen; und wovon man nicht reden kann, darüber muß man schweigen
- Wittgenstein


Ich schweige also.
nikoo - 7. Apr, 12:15

ha, 2 minuten nach mir ;) koinzidenz?

pierluigi - 7. Apr, 12:17

purer zufall...allerdings wollt ich schon viiiiiel früher...leider war die suche nach dem zitat beschwerlicher als erwartet
nikoo - 7. Apr, 12:23

schier unglaublich. wenn du meine meldung gelesen hast - nimm dir nix vor nächsten freitag

pierluigi - 7. Apr, 14:04

das mit dem vornehmen: wär eeeextremst gern dabei, aber abmeldungen müssen 3 wochen vor dem termin erfolgen...angesichts vieler absagen wirds wohl nix
docvoo - 8. Apr, 02:11

"Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich auch leicht bloggen. Auch wenn das nicht immer sinnvoll ist. Wovon man nicht reden kann, kann man noch immer leicht bloggen. Auch wenn das nicht immer sinnvoll ist. Wenn man nichts zu sagen hat, sagt man nichts, bloggt aber ein Zitat von Wittgenstein. Sicherheitshalber intellektuell."
- nungee

take this with a pinch of salt.

pierluigi - 8. Apr, 11:55

oi! this one itches in my wounds:-)

hintergrund zu dem zitat: In der Vorlesung "Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie" werden sämtliche "wichtige" Theoretiker durchgenommen ua. auch Wittgenstein...während dieses Zitat auf der Folie aufscheint melden sich zahlreiche meiner kollegen zu wort und reden ohne etwas zu sagen...äußerst amüsant habe ich diese situation gefunden. that's why this quote stuck in my head ever since.
passend dazu dein kommentar...weil die redner der LV auch mit "intellektuellen" zitaten um sich geworfen haben...

Kluge Menschen

Wenn du vor knapp 19.000 im ausverkauften Hanappi aufläufst, dann sind das die Momente, wo du verstehst wieso du bei Minusgraden und Schneeregen trainieren gehst. - Th. Steiner

Kürzlich

congrats.
congrats.
docvoo - 16. Okt, 10:14
Nachtrag: Wonderful Tuscany
pierluigi - 15. Okt, 18:08
I have a job
So rasant die Veränderungen das ganze Jahr über waren,...
pierluigi - 15. Okt, 17:15
...
...um das gewissen zu befriedigen - immerhin ist nur"aktiv"...
Chilluminati - 29. Sep, 12:41
um zu zeigen dass dir...
um zu zeigen dass dir demokratie wichtig ist. um personen...
docvoo - 29. Sep, 11:11
Kann mir bitte jemand...
pierluigi - 29. Sep, 10:28
joho, morgen wieder in...
joho, morgen wieder in wien ... alles super
pasch - 19. Aug, 11:04
Update...
- Pkt 1: diesen Freitag - Pkt 2: zaht sich furchtbar -...
pierluigi - 6. Aug, 14:19

Andere Seite, die

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Buch, das
Erinnerung, die
Essen, das
Klugkackerei, die
Musik, die
Pfeiffe, die
runde Ball, der
Streetpix by Mobile
Tag, der
Thailand
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren